Suche
  • Gut für Pferd und Reiter. Direkt am Königsforst.
  • kontakt@gutvonstein.de / 0221 - 86 54 06
Suche Menü

Familie von Stein

Neben den 30 Pferden, die auf Burg Rath beheimatet sind, lebt auch Familie von Stein in der dritten Generation auf der von ihnen seit 1990 geführten Anlage. Wodurch eine Rundumbetreuung der Vierbeiner gewährleistet ist. Zur Familie gehören Meike und Gerd Thomas von Stein, sowie ihre reitbegeisterte Tochter Laura. Die Studentin ist im Springsattel bis zur Klasse M** und in der Dressur bis zur Klasse L erfolgreich auf Turnieren unterwegs. Durch ihre langjährige Pferdeerfahrung leitet Familie von Stein ihre Anlage mit viel Fachverstand. Im Vordergrund stehen dabei eine individuelle und persönliche Betreuung aller Zwei- und Vierbeiner. Mit viel Herz, Engagement und Liebe zum Pferd bietet Familie von Stein für alle Sportarten der Reiterei optimale Möglichkeiten.

Die Familie von Stein

  • Meike von Stein

    Meike von Stein

    Seit vierzig Jahren bewege ich mich nun schon im Sattel und lerne immer noch jeden Tag dazu. Als gelernte Krankengymnastin und passionierte Reiterin führe ich den Betrieb seit 1992 mit meinem Mann zusammen.

    Pferde sind geniale Lehrer.

  • Laura von Stein

    Laura von Stein

    Studentin und gelernte Communication Managerin. Mit besonderer Leidenschaft für das Springreiten bis zur Klasse M** und einer Trainerlizenz der Klasse B steht sie unseren Einstallern mit Rat und Tat zur Seite.

    Reiten ist eine Lebenseinstellung

  • Gerd Thomas von Stein

    Gerd Thomas von Stein

    Passionierter Landwirt und Jäger. Seit 1981 sorgt er als staatlich geprüfter Landwirt stets für beste und ausreichende Futterqualität.

    Ich bin Landwirt von Kindesbeinen an.